Job-Icon

JOBS PASSEN WIR ZUSAMMEN?

yBit bietet Dir eine Fülle an interessanten und zukunftsweisenden IT-Projekten – und das in einem jungen, dynamischen Team, mit flachen Hierarchien, in einer charmanten Altbauatmosphäre.
Hier kann die digitale Welt von Morgen mitgestaltet werden!

SOFTWARE-ENTWICKLER

• Ab sofort
• Teil- oder Vollzeit

Für die Web-, und App-Entwicklung (iOS/Android/Windows) suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung. Wenn Du bereits am Besten in einem Unixoiden Arbeitsumfeld mit git und unter Anderem folgenden Sprachen, php, Java und javascript (+ diverse Web-Frameworks) Erfahrungen sammeln konntest, sowie interessiert an Arbeitsmethoden wie Scrum und agilem Development bist, dann bist Du bestimmt der Richtige für uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Einstiegsdatum und Gehaltsvorstellung an:

job@ybit.eu


Neben dem Bewerbungsschreiben, dem Lebenslauf und Zeugnissen, würden wir uns auch sehr über Arbeitsproben und Beispielen Deiner Coder-Fähigkeiten von Dir oder Beschreibungen von Projekten an denen Du mitgewirkt bzw. die Du geleitet hast, freuen.

FÜR STUDENTEN

• Ab sofort
• Teil- oder Vollzeit

Möchtest Du Dein gelerntes Programmierwissen in der Praxis umsetzen und festigen oder benötigst Du für Dein Studium ein Praxissemester oder vielleicht Inspiration für eine Abschlussarbeit?

Sprich uns einfach an, wir freuen uns auch auf mehr Informationen und eine detaillierte Beschreibung von Dir und Deinen Vorstellungen. Da wir auch ehrenamtlich sehr engagiert sind, sind wir für viele Ideen und Anregungen offen:

job@ybit.eu